China am besten Hundegeschirr-Leine en ventes
China am besten Nylonhundeleine en ventes
China am besten LED-Hundeleine en ventes
Über uns
SPUPPS LIMITED

KAPPAPET hat Haustierprodukte hergestellt und außergewöhnlichen Kundendienst seit 2013 geliefert. Zwei das Liebhaber-eigene Haustier, Kappapet wird an der Führung der Industrie mit innovativem, Qualitätshaustierprodukte festgelegt, denen Leute für die Haustiere vertrauen, die, sie lieben.

 

Der Qualitätsführer in der Haustierindustrie

 

Bei Kappapet lieben wir Haustiere, und wir glauben, dass Haustiere uns bessere Leute machen. Wir stellen stolz eine beträchtliche Reihe Krägen, Leinen und Geschirre in Shenzhen, China her. Dieses schließt handgefertigtes Leder und die Mehrheit unserer Nylonprodukte ein. KAPPAPET-Fabrik ist ISO9000 und BSCI, die durch Drittparteiqualitätsüberwachung, wie SGS bestätigt werden. Wir haben auch 5 komplett und strenge Prozesse der Produktproduktionsinspektion wie, IQC (ankommende Qualitätskontrolle)----IPQC (In-Prozess-Qualität)----OQC (abgehende Qualitätskontrolle)------ OQA (abgehende Qualitätssicherung) zum der hohen Qualität und der pünktlichen Lieferung von den Produkten zuzusichern.

 

Innovative Innovation und Entwurf

 

 Wir haben mehr, als 30 Designer, Drittel von ihnen Erfahrung von im Ausland studying&working haben, also wir genügend Kapazität haben, die Verbraucher vom Europäer, Norden und Südamerika und Australien, etc. völlig zu verstehen.

 

Fabrik u. Anlage

 

Heutige Produktionsanlage ist gerade unter 45.000 Quadratmetern und wir bieten stolz mehr SKUs als 1000 an.

Wir benutzen die spätesten Technologiemaschinen zur besten Klage unsere einzigartigen Herstellungsverfahren, Produktionskapazität 10,000PCS pro Tag. Unsere Haustierprodukte sind in mehr als 100 Ländern verkauft worden. Wir haben mit berühmten Haustier-Produktmarken wie Petstock, Petbarn, königlichem Canin, Hagen-Gruppe, Walmart und etc. zusammengearbeitet.

 

Liefernder schneller Service-------------SPEICHERN SIE IHRE ZEIT-ABWEHR IHR GELD

 

Wir haben viele lokalen Lager in Neuseeland, in Australien, in Europa und in den USA im Jahre 2020, zum der Unterstützung zu verbessern Sie.

 

Unser Lager ist Ihr Lager!

 

Wie man Zeit spart?

 

Gegenwärtige Lage: Sie benötigen mindestens 2 Monate, die Produkte zu erhalten (ein Monat für Produktion, ein Monat während des Versendens und einiger Zeit, um mit Zollabfertigung fortzufahren, usw.

 

Jetzt: nur einige Tage (vom lokalen Lager zu Ihnen), nicht mehr zusätzliche Arbeit.

 

Wie man Geld spart?

 

Gegenwärtige Lage: Sie benötigen immer monatlichen teilweisen Versand, der viel höher betreffend die Versandkosten, die Steuer, den Transport, die Lagerkosten, das etc. kostet.

 

Jetzt: Alle Kosten werden von uns gedeckt! Unser Lager ist Ihr Lager! Sparen Sie Ihr Geld, sparen Sie Ihre Zeit!

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

KAPPAPET ist ein zuverlässige cat&Dog Produkte Hersteller, bitten wir um sie, um uns zu helfen, das Hundegeschirr mit unserem eigenen Entwurf, Produktqualität herzustellen ist gut und wir sind mit KAPPAPET glücklich. -- Petrice Pelham

Wir sind sehr glücklich, mit Wendy zu arbeiten, die auf mich mit Berufsvorschlägen und Informationen immer sofort antworten kann; Die Produkte sind von der hohen Qualität zu konkurrenzfähigen Preisen. Dank für Kappapet! -- Tammy

China best Dog Harness Leash on sales
China best Nylon Dog Leash on sales
China best LED Dog Leash on sales
About Us
SPUPPS LIMITED

KAPPAPET has been manufacturing pet products and providing exceptional customer service since 2013. Two pet lovers-owned, Kappapet is committed to leading the industry with innovative, quality pet products that people trust for the pets they love.

 

The quality leader in the pet industry

 

At Kappapet, we love pets, and we believe pets make us better people. We proudly manufacture a vast array of collars, leashes, and harnesses in Shenzhen, China. This includes handcrafted leather and the majority of our nylon products. KAPPAPET factory is ISO9000 and BSCI certified by third party quality supervision, like SGS. We also have 5 complete and strict processes of product production inspection like, IQC( Incoming Quality Control)----IPQC(In-Process Quality)----OQC (Outgoing Quality Control)------ OQA(Outgoing Quality Assurance) to assure the high quality and on-time delivery of products.

 

Cutting-edge innovation and design

 

 We have more than 30 designers, one-third of them have experience of studying&working abroad, so we have enough capacity to fully understand the consumers from European, North and South America, and Australia, etc.

 

Factory & Facility

 

Today’s manufacturing facility is just under 45,000 square meters and we proudly offer more than 1000 SKUs.

We use the latest technology machines to best suit our unique manufacturing processes, Production Capacity 10,000PCS per day. Our pet products have been sold in more than 100 countries. We have cooperated with famous Pet Products brands like Petstock, Petbarn, Royal Canin, Hagen Group, Walmart and etc.

 

Supplying Speedy Service-------------SAVE YOUR TIME SAVE YOUR MONEY

 

We will have many local warehouses in New Zealand, Australia, Europe, and the USA in 2020 to better support you.

 

Our warehouse is your warehouse!

 

How to save time?

 

Current situation: You needs at least 2 months to get the products (one month for production, one month for shipping and some time to proceed with customs clearance, etc

 

Now: only a few days (from local warehouse to you), no more extra work.

 

How to save money?

 

Current situation: You always need monthly partial shipment which costs much higher regarding the shipment cost, tax, transportation, warehouse cost, etc.

 

Now: All cost is covered by us! Our warehouse is your warehouse! Save your money, save your time!

Leave a Message
More Products
Customer Ever Said

KAPPAPET is one reliable cat&Dog products manufacturer, We ask them to help us manufacture the dog harness with our own design, Product quality is good and we are happy with KAPPAPET. -- Petrice Pelham

We are very happy to work with wendy who can always reply to me promptly with professional suggestions and information; The products are of high quality at competitive prices.Thanks for Kappapet! -- Tammy